I cookie ci aiutano ad erogare servizi di qualità. Utilizzando i nostri servizi, l'utente accetta le nostre modalità d'uso dei cookie.

"La montanara"

La montanara

Der bekannte Paganella Bergsteigerchor aus Terlago bei Trient unter Chorleiter Claudio Vadagnini darf Sie zum Konzert "La Montanara" am Freitag, 11. November um 19:30 Uhr in der St. Martinskirche in Bamberg und am Samstag, 12. November um 19:30 Uhr in der St. Martinskirche in Forchheim, herzlich einladen.

Die Liebe zu den Bergen, zur Musik und zum Gesang hat diese Sänger zusammengeführt. Oft schon konnten sie ihr Können in einzigartigen Konzerten unter Beweis stellen, so auch in der Philharmonie und im Herkulessaal in München, in der Benediktinerabtei in Ottobeuren und im Auditorium Maximum der Universität Regensburg. Der Chor bietet dem fränkischen Publikum nun eine weitere Kostprobe seines ausgiebigen Repertoires an Volksliedern aus den Bergen, u. a. "La Montanara", "Le Dolomiti" und "Belle Rose du Primtemps".

Eintritt frei, der Chor dankt für freiwillige Spenden